Aldi





e-mail: aldi@steilgehen.de
ICQ#:
Links:  


Ich heiße: Christian
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe: 4 cm, vom Boden entfernt
Gewicht: keine Ahnung
Sternzeichen: Mark-Alberte
Lieblings
 -farbe: dunkelgrün
 -tier: Hunde, wenn sie bellen und nicht kleffen
 -gericht:

Nudeln mit Pflaumen (Aldenhoff´sches Hausgericht)
 -getränk:


von mir aus auch warme Honigmilch, wenn sie nach deutschen Reinheitsgebot gebraut ist
 -buch: Anna Karinina
 -song:


"Daydream Believer" in der Version von Mary Beth Maziarz (auch auf die Gefahr, hier als Nachzügler dar zu stehen)
 -film:

Pulp Fiction, dicht gefolgt von The Big Lebowski
 
Glückszahl: 13
Ich mag:




Freunde, auf die ich mich verlassen kann; wenn Deutschland Weltmeister im eigenen Land wird, obwohl ich meine Fahne dabei hab(!); auch ein ordentlicher Rausch ist nicht zu verachten; Joey.
Ich mag nicht:



Leute, die irgendwelches Gemüse auf den Grill hauen; Leute in 30-Zonen 30 fahren; wenn mich jemand nach einer Kippe fragt, ich keine hab und er mich dann filzen will.
Ich möchte mal werden: The Devil´s Advocate
Lebensmotto: Könnte ich um eine Aufschärfung bitten?!